Trockenfrüchte und Nüsse

Aus FC Schinke09

Ich möchte hier nochmal einiges über Qualität und Herkunft meiner Produkte schreiben. Grundsätzlich bin ich nur an der besten Qualität interessiert. Daher sind (außer wenigen, bei der Bestellung deutlich gekennzeichneten ausnahmen wie Erdbeeren, Kapstachelbeeren, Pfirsiche, Kiwis und keimfähigen Erdnüssen) alle Produkte BIO-Zertifiziert. Einige auch Demeter - Das steht dann aber ausdrücklich da.

  • 80% meines Sortiments beziehe ich von Bode-Naturkost.
  • Bei Zieler habe ich die ausgefallenen konventionellen Früchte bestellt.
  • Bei dryfruit.de habe ich die Aprikosen gefüllt mit Aprikosenkernen bezogen.
  • Bei Waltraud-Weber habe ich Lerida-Feigen, Aprikosen in Rohkostqualität und Rosinen mit Kernen bestellt.
  • Bei Keimling.de habe ich die Rohkostpralinen bestellt.


Sollten noch Fragen offen geblieben sein so beantworte ich sie gerne.


cornie vs. Felix

Mail: foodcoop(ät)skriptmeister.de