Erntehilfe

Aus FC Schinke09

Eichhorn hat uns doch eingeladen, das Gemüse vor dem Frost zu retten. Ich dachte, dass wir da gemeinsam hinfahren und wir uns über diese Seite absprechen.

Inhaltsverzeichnis

27.09.

johannes ? (janis at web.de)

29.09.

abfahrt: irgendwann am mittag?

mitfahrerInnen: jonas (jonas at laehnemann.de), benni (benni at dresdener27.de), bella?, daniel (2d)? [ich hätte auch nen audo]

benni und jonas fahren: RE von Berlin Hbf (tief) um 11:35 von Gleis 5. von Bernau dann noch 4km mit dem fahrrad bis rüdnitz.

daniel fährt schon morgens mit der Bahn, 7:47 ab Lichtenberg. Es gibt auch Züge 1x stündlich direkt bis Rüdnitz, dann sinds noch 1,5km.

04.09.

Eichhorn ist morgends um 8 am Bahnhof in Bernau um Leute zum Aepfelsammeln abzuholen. Wer nur bei den Kuerbissen mithelfen will kann auch zwischen 13 und 14 Uhr auf dem Hof hinzustossen.


06.09.

johannes ?