Eichhorn-Ausflug April 2009

Aus FC Schinke09

Wir hatten überlegt, Olaf Mithilfe auf seinem Hof Eichhorn zu schenken. Er hat uns gebeten, am Samstag, den 18.4.09 zu ihm nach Rüdnitz zu fahren und ihm auf seinem Hof zu helfen. Es soll um 15.00 Uhr losgehen. Auf dieser Seite soll alles nötige zentral organisiert werden.

Organisatorisches

Fährt jemand mit dem Auto dorthin? Wenn ja, könnte diejenige dann evtl. Einige Saftkisten für das Lager von Olaf mitbringen? Bitte melden bei stephan von den Fhernhachen.

wer legt hier etwas fest?

* Treffpunkt für die, die mit der Bahn & Fahrrad kommen
* Bahnverbindung
* Wer backt den Kuchen?

wer kommt mit?

je mehr mitkommen, desto besser. Wir versuchen diesmal, den Überblick mit Hilfe der FoodSoft zu bekommen: Dazu bitte wer mitkommt:

  • in die FoodSoft einloggen
  • Unter offene Aufgaben die Aufgabe "Mithilfe auf Olafs Hof am Samstag" anklicken

"Vielleichts" und "nur wenns" könnt ihr an dieser Stelle hinterlassen:

  • Fhernhachen (2+Kind) kommen nur vielleicht mit
  • Ich finde die Idee super und würde gerne mitmachen, ist aber leider zu kurzfristig. (C / Grünberg)
  • Tante Emma kommt mit und backt vielleicht auch noch einen Kuchen